image-12114476-LogoTitelbalken-6512b.jpg
Spezielle Öffnungszeiten 2023

An folgenden Frei- und Feiertagen bleibt der Treffpunkt 2023 geöffnet:

  • Sonntag, 1. Januar: Neujahr
  • Montag, 27. Feb. - Mittwoch, 1. März: Basler Fasnacht
  • Freitag, 7. April: Karfreitag
  • Montag, 10. April: Ostermontag
  • Montag, 1. Mai: Tag der Arbeit
  • Donnerstag, 18. Mai: Auffahrt
  • Samstag, 27. - Montag, 29. Mai: Pfingsten
  • Dienstag, 1. August: Bundesfeiertag
  • Sonntag, 24. - Dienstag, 26. Dezember: Weihnachten
kürzliche Termine
Hummelfest 2023
​​​​​​​Das diesjährige Hummelfest bei der Bruder-Klaus-Kirche auf dem Bruderholz fand am 2./3. September statt. Der Treffpunkt war mit einem eigenen Stand präsent, zeigte seine Dienstleistungen und bot Kuchen an.
Apéro 2023
Dieses Jahr fand wieder ein Spätsommer-Apéro im Treffpunkt statt, und zwar am 30. August für Mitarbeiter, Vorstandsmitglieder und Freunde.
Geboten wurden kulinarische Häppchen, ein gemütlicher Austausch und ein kleines kabarettistisches Konzert mit Liedern rund um die Liebe von Michael Giertz (Gesang, Piano).
1. Putztag 2023
Am 20. Mai fand - wie jeden Frühling - ein Putztag des Treffpunkts statt. Eine besonders einsatzfreudige Equipe von Freiwiilligen schwang an diesem Nachmittag wieder den Besen, um die Lokalität zu säubern. Belohnt wurde der Einsatz diesmal mit einer Einladung in ein nahe gelegenes Spezialitäten-Restaurant. 
Quartiers-Flohmarkt
Am 13. Mai fand wieder der beliebte Flohmarkt für das ganze Gundeli statt. Das Quartier wurde zur Bühne für eine mittelständische Brocante, auf der Antikes, Sammelnswertes und Buntes nach Herzenlust begutachtet, verglichen und heruntergefeilscht werden konnte.

Natürlich durfte auch der Treffpunkt nicht fehlen, der wie immer mit einem Stand im Innenhof am Winkelriedplatz 6 präsent war (auch gastronomisch). Als Ergebnis konnte ein Gewinn von mehr als CHF 300.- für die Vereinskassse erwirtschaftet werden.
Generalversammlung 2023 und Jahresabschluss 2022
​​​​​​​Die diesjährige ordentliche GV für die Vereinsmitglieder samt zugehörigem GV-Essen wurde am 26. April vor Ort durchgeführt. Die Bildstrecke des Ereignisses ist hier aufgeschaltet.

Dabei wurde der Jahresbericht 2022 als unsere wichtigste Dokumentation verabschiedet und kann nun auf der Dokumentenseite heruntergeladen werden. Ihm sind alle massgeblichen Informationen zum vergangenen Jahr zu entnehmen. 
image-8813873-IMG_1044.w640.JPG