image-12114476-LogoTitelbalken-6512b.jpg
Unsere Angestellten
Im Treffpunkt Gundeli am Winkelriedplatz arbeiten an Wochentagen, den Samstagen und Sonntagen folgende festangestellte Mitarbeitende in Teilzeit:
  • eine im Sozialwesen ausgebildete Leiterin oder eine Stellvertretung und
  • ein gelernter Koch oder dessen Stellvertretung.
Zusätzliche Angestellte mit kleineren Pensen erledigen periodische Aufgaben wie den Reinigungsdienst. Unsere Festangestellten sind (ein Klick auf den Namen zeigt den Aufgabenbereich und weitere Informationen):

Hermine Vluggen

Hermine Vluggen (Treffpunktleiterin und Vorstandsmitglied seit 1.8.2017)
Sie trägt die Hauptverantwortung für das operative Tagesgeschäft (reibungslose Abläufe, Beratung und Betreuung der Gäste, Büro und Ansprechperson für die meisten externen Kontakte)

Michael Giertz

Michael Giertz (1. Stv. Treffpunktleiter / stv. Koch und Vorstandsmitglied seit 1.4.2018)

In Abwesenheit der Treffpunkleiterin erledigt er deren wichtigste Aufgaben interimistisch. Zusammen mit einigen Freiwilligen übernimmt er dann auch die Vertretung des Kochs.

Christoph Giertz

Christoph Giertz (2. Stv. Treffpunktleiter / stv. Koch seit 1.10.2022)

In Abwesenheit der Treffpunkleiterin erledigt er deren wichtigste Aufgaben interimistisch. Zusammen mit einigen Freiwilligen übernimmt er dann auch die Vertretung des Kochs.

Fabien Heitz

Fabien Heitz (Koch seit 1.4.2021)
Er führt die Küche, ist verantwortlich für die Lebensmittelbeschaffung, -planung und -bestellung, bereitet die Speisen zu und beaufsichtigt die Einhaltung der Hygienevorschriften.
Darüber hinaus fallen keine Saläre an. Alle übrigen Arbeiten und Aufgaben werden von einer Vielzahl von ehrenamtlichen, freiwilligen Helferinnen und Helfern wahrgenommen. Diese leisten mit grosser Einsatzbereitschaft zahlreiche unentgeltliche Stunden in- und ausserhalb der Räumlichkeiten. Ohne ihren Einsatz wäre der Betrieb des Treffpunkts sowie seine Administration nicht vorstellbar.

Auch die Vorstandsmitglieder des Trägervereins arbeiten unentgeltlich. Sie überwachen Aufbau- und Ablauforganisation, tragen die Verantwortung für Personal und Finanzen, unterstützen die Administration und stellen Kommunikation sowie Marketing sicher.
image-8807687-DSC00175.w640.JPG