Unsere Angestellten und Mitarbeitenden
Im Treffpunkt Gundeli am Winkelriedplatz arbeiten an Wochentagen von 09.00 bis 15.00 resp. bis 17.00 folgende Mitarbeitende in Teilzeit:
  • eine im Sozialwesen ausgebildete Leitung oder deren Stellvertretung und
  • ein gelernter Koch oder dessen Stellvertretung.
Zusätzliche Angestellte mit kleineren Pensen erledigen periodische Aufgaben wie den Reinigungsdienst. Unsere Festangestellten sind (ein Klick auf den Namen zeigt den Aufgabenbereich und weitere Angaben):

Hermine Vluggen

Hermine Vluggen (Treffpunktleitung und Vorstandsmitglied seit 1.8.2017)
Sie trägt die Hauptverantwortung für das operative Tagesgeschäft (reibungslose Abläufe, Beratung und Betreuung der Gäste, Büro und Ansprechperson für die meisten externen Kontakte)

Andreas Dill

Andreas Dill (Koch seit 1.3.2014)

Er führt die Küche, ist verantwortlich für dieLebensmittelbeschaffung,-planung und -bestellung,bereitet die Speisen zuund beaufsichtigt die Einhaltung der einschlägigen Hygienevorschriften.

Michael Giertz

Michael Giertz (Stv. Treffpunktleiter / stv. Koch seit 1.4.2018)

In Abwesenheit der Treffpunkleiterin erledigt er deren wichtigste Aufgaben interimistisch. Zusammen mit einigen Freiwilligen übernimmt er auf diese Weise auch die Vertretung des Kochs.

Riza Koc

Riza Koc (Reinigung seit 7.9.2010)

Er besorgt die tägliche und wöchentliche Grund- und Zusatzreinigung der Lokalitäten am Winkelriedplatz. Wir freuen uns, diese Aufgaben in gewissenhaften und zuverlässigen Händen zu wissen.
Darüber hinaus fallen keine Saläre an! Alle übrigen Arbeiten und Aufgaben werden von einer Vielzahl von ehrenamtlichen, freiwilligen Helferinnen und Helfern wahrgenommen. Diese leisten in welchselnder Zusammensetzung und mit grosser Einsatzbereitschaft zahlreiche unentgeltliche Stunden in- und ausserhalb der Räumlichkeiten. Ohne ihren Einsatz wäre der Betrieb des Treffpunkts sowie seine Administration nicht vorstellbar.

Auch die Vorstandsmitglieder des Trägervereins arbeiten unentgeltlich. Sie überwachen Aufbau- und Ablauforganisation, tragen die Verantwortung für Personal und Finanzen, unterstützen die Administration und stellen Kommunikation sowie Marketing sicher.
image-8807687-DSC00175.w640.JPG